Webstick.info logo Wordpress, Webdesign, SEO - Blog

GMX Mail kommt nicht an [2024] 💥

GMX Mail kommt nicht an [2024]


Viele Gründe können dazu führen, dass GMX Mail keine E-Mails mehr empfängt. Es ist keine Sabotage, wenn keine Mail bei GMX Mail ankommt, was bei Mail to Outlook häufig der Fall ist. GMX Webmail ist für seine sicheren und schnellen Dienste bekannt. Manchmal haben Benutzer jedoch Probleme mit ihren eingehenden Nachrichten und E-Mails. Dieses Problem, dass GMX keine E-Mails empfängt, muss sofort behoben werden, auch wenn es vorübergehend ist. Wenn Sie nicht sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben, kann Ihre gesamte E-Mail-Verwaltung betroffen sein. GMX Mailausgaben heute [2024]. Hier sind die häufigsten Probleme.


Anzeige

Divi Ad 680px


1. PRÜFEN SIE IHRE NETZWERKVERBINDUNG

Wenn Sie keine GMX-E-Mails empfangen können, sollten Sie als Erstes Ihre Netzwerkverbindung überprüfen. Dieses Problem tritt auf, wenn die Internetverbindung auf Ihrem Computer nicht richtig funktioniert. Bei der Verwendung von Webmail sollten keine Netzwerkprobleme auftreten.

2. COOKIE-PROBLEM – BROWSER-RÜCKSETZUNG

Wenn Sie keine GMX-E-Mails erhalten, melden Sie sich bitte ab. Öffnen Sie als Nächstes ein privates Browserfenster. Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an und überprüfen Sie dann Ihren Posteingang. Wenn Sie Ihre Nachrichten sehen können, hat wahrscheinlich das Cookie Ihres Browsers den Mailbox-Download verhindert. Die beste Lösung ist, Ihren Browser zurückzusetzen. Das Löschen aller Cookies und Websitedaten aus Ihren Browsereinstellungen ist der beste Weg, dies zu tun.

3. FILTER ÜBERPRÜFEN

E-Mail-Filter können verwendet werden, um Nachrichten automatisch zu sortieren und zu löschen. Sie können die Regel deaktivieren, um zu verhindern, dass diese E-Mails in Ihrem Posteingang ankommen.

  1. Gehen Sie zu E-Mail > Einstellungen > Filterregeln
  2. Klicken Sie auf Ihre Filterregeln, um die Regel zu öffnen, die Sie ändern möchten. Rechts erscheint ein Schraubenschlüssel-Symbol.
  3. Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol. Ein Bearbeitungsmenü wird geöffnet.
  4. Um die gewünschte Aktion auszuführen, wählen Sie Bearbeiten, Deaktivieren oder Löschen.

4. SPAM PRÜFEN

Um zu überprüfen, ob von Ihrem Spam-Filter fehlende E-Mails gesendet wurden, gehen Sie bitte zu Ihrem Spam-Ordner. Klicken Sie oben im Menü auf die Schaltfläche „Kein Spam“, wenn Sie glauben, dass eine E-Mail von einem vertrauenswürdigen Absender fälschlicherweise als Spam identifiziert wurde. Dadurch wird die E-Mail zurück in Ihren Posteingang gesendet und sichergestellt, dass sie nicht automatisch in den Spam verschoben wird Ordner.

5. PRÜFEN SIE DIE IMAP-EINSTELLUNGEN FÜR GMX

Wenn Sie die GMX Mail App für Android oder für iOS verwenden, sollten Sie unbedingt die von Ihnen verwendeten IMAP-Einstellungen überprüfen. Unten finden Sie die richtigen Einstellungen.

Abhängig von Ihren IMAP-Protokolleinstellungen werden Ihre E-Mails möglicherweise auf dem Server gespeichert, sind aber nur über das Internet zugänglich. Wenn Sie Ihre E-Mails offline herunterladen möchten, passen Sie Ihre IMAP-Einstellungen an.

IMAP-Einstellungen
  • Als Posteingangsserver dient imap.gmx.com.
  • Die Portnummer ist 993
  • Die Verschlüsselung ist SSL
  • Als Postausgangsserver dient mail.gmx.com.
  • Portnummer 465 oder 587
  • Die Verschlüsselung ist SSL oder STARTTLS

6. SPEICHERZEIT FÜR ORDNER

Sie sollten die Speicherzeit überprüfen, wenn Sie Ordner zum Speichern Ihrer E-Mail-Nachrichten erstellt haben. Dadurch wird sichergestellt, dass E-Mails nicht früher als gewünscht automatisch aus dem Ordner gelöscht werden.

  1. Gehen Sie zu E-Mail > Einstellungen > Ordnerübersicht. In der rechten Spalte sehen Sie die Speicherzeit für jeden Ordner.
  2. Sie können die Speicherzeit ändern, indem Sie mit der Maus über den Ordner fahren. Rechts erscheint ein Schraubenschlüssel-Symbol.
  3. Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol. Das Ordnereinstellungsmenü wird geöffnet.
  4. Über das Drop-down-Menü Speicherzeit können Sie festlegen, wie lange E-Mails in diesem Ordner aufbewahrt werden, bis sie in den Papierkorb verschoben werden.
  5. Um Ihre Auswahl zu bestätigen, drücken Sie OK

7. KONTAKTIEREN SIE DEN GMX-SUPPORT

Wenn Ihre GMX-E-Mail-Probleme heute [2024] weiterhin bestehen, wenden Sie sich an das E-Mail-Support-Team.

Die richtige URL zur GMX-Hilfe habe ich gerade bereitgestellt. Vermeiden Sie es, bei Google nach „AOL Helpline“ oder ähnlichen Begriffen zu suchen, um nicht auf einer gefälschten Website zu landen, die zu Callcentern in Indien gehört. Sie werden versuchen, Ihr Geld zu nehmen.

Haben Sie auch Probleme mit E-Mails von AOL, Gmail , Outlook oder Yahoo, folgen Sie dann diesen Links.



Anzeige

Divi Ad 680px